Bewerbungsprozess

Der perfekte Weg zum neuen Job

Ist erstmal eine passende Stelle gefunden, dann steht der Bewerbung nichts mehr im Weg. Doch wenn die im Kasten ist, dann ist meist Warten angesagt. Weil wir wissen, dass dabei niemand gern wie auf heißen Kohlen sitzt, gestalten wir unseren Bewerbungsprozess so transparent wie möglich.

Wir garantieren allen Bewerber*innen eine erste Rückmeldung bereits innerhalb einer Woche nach Bewerbungseingang. Der Bewerbungsprozess im Detail kann hier eingesehen werden:

Bewerbung abschicken

Am Ende jeder Stellenanzeige kann die Bewerbung einfach online eingereicht werden. Die Eingangsbestätigung wird von uns automatisch versandt.

Erste Rückmeldung

Innerhalb einer Woche schauen wir uns jede Bewerbung genauer an und geben direkt eine persönliche Antwort.

Zwischenbescheid

Etwa eine Woche später wird die erste Entscheidung getroffen. Hat uns die Bewerbung überzeugt, dann folgt eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Vertragsangebot

Ist das Gespräch gut gelaufen, wird es konkreter. Wir stimmen die Konditionen ab und bereiten einen Vertragsentwurf vor.

Vertragsabschluss

Wenn für beide Seiten alles passt, dann steht dem Vertragsabschluss nichts mehr im Weg.
Herzlichen Glückwunsch!

Durchstarten im DVZ

Jetzt kann es losgehen – Wir freuen uns auf eine gute und produktive Zusammenarbeit!
Willkommen im Team!

Jetzt Bewerbung einreichen

Ob Festanstellung, Ausbildung oder Studienplatz – mit unseren Jobfiltern findet jeder schnell und einfach den passenden Job! Einfach die entsprechenden Fachgebiete/Schlagwörter auswählen und schon werden passende Stellenangebote angezeigt. Das ist die Chance, Teil eines innovativen Unternehmens zu werden, in dem jede*r Einzelne ihre/seine Stärken in anspruchsvollen Aufgaben entwickeln und entfalten kann.

 

Unser Netzwerk. Unsere Verantwortung.

Share